eintag2.gif (11326 Byte)

Hallo Ihr lieben Leute, heute möchte ich Euch mal erzählen was ich den ganzen Tag so mache. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner kleinen Geschichte.

Euer Christian

Am liebste male ich mit Straßenkreiden. Das macht mir großen Spaß und ich kann meiner Phantasie freien Lauf lassen. Neben Häusern, Autos und Bierzelten kann ich auch einige Körperteile von Männern und Frauen schon ganz gut malen.
Aber meine Mama schimpft mich immer, wenn ich das mache und sagt ich sei ein unanständiger Junge. Dann bin ich immer traurig.
Im Fernsehen habe ich gesehen, daß es auf der Straße gefährlich ist und Oma hat mir vom bösen, schwarzen Mann erzählt. Deswegen hab´ ich mir beim Liebl Sepp auch gleich eine ganz tolle Pistole gekauft.
Wenn ich meine neue, tolle Pistole bei mir habe, traut sich auch keiner mehr meine schönen Bilder zu verwischen.
Falls sich trotzdem noch jemand an meine Kreiden wagt, dann erschieße ich ihn einfach. Der hier hat noch mal Glück gehabt, daß ich ihn nicht ganz totgeschossen habe.
 Das sind meine Freunde Sepp und Toni. Die sind richtig froh, wenn ich sie mit meiner neuen, tollen Pistole beschütze. Dafür spendieren sie mir manchmal auch eine kleine Limo.
Das Zeichnen mit den Straßenkreiden, die Jagd nach Verbrechern und das Beschützen meiner Freunde macht mich bis abends dann auch richtig müde. Dann kann ich richtig gut schlafen und träume davon, daß ich mal ein Polizist werde. Nur die viele Limo, die mir Sepp und Toni ausgeben stößt mir manchmal noch etwas auf.

Gute Nacht